Abrechnung...

Gestern war ein echt toller Tag ich war mit Freunden shoppen, inliner fahren, dumme Videos machen, Tiere anschauen, und Tapete kaufen, auch wenn gegen ende meine Kräfte langsam nachgelassen haben, und meine Beine beinahe abgefallen währen, bin ich echt stolz drauf das ich durchgehalten hab

(auch wenn ich Zuhause ärger bekommen hab weil ich viel zu spät zuhause war -.-)

 

das dumme war nur das ich von meiner Freundin erfahren hab, das ein gemeinsamer Freund von uns etwas über meine Überraschung ausgeplaudert hat, die ich für sie hatte, dabei hatte er es mir versprochen kein wort davon zu erwähnen T.T 

(man kann sich halt doch nur auf sich selbst verlassen...)

ich hatt mich so auf die LBM gefreut wo sie Johan Cos. und ich ihr dann Ruby entgegen schmeise und sie sich freut und mich knuddelt, weil sie schon so lange so ein Vieh haben möchte... naja das wird jetzt wohl nicht das gleiche werden T.T

 

Außerdem hab ich noch ein paar anderen Leuten Nachrichten hinterlassen,

wenn jemand fragen über mich hat,

warum fragt er mich dann nicht selbst,

ich hab auch ein Gästebuch,

nicht nur meine Freundin,

und wenn ich ihr etwas erzähle was ich anderen Freunden nicht erzähle hat das schon einen Grund,

is ja schön das sie sich sorgen um mich machen und wissen wollen wies mir geht,

aber das ist fast schon Stalken und das hasse ich wie die Pest...

 

und fals ihr die leise ahnung habt das ich schlechte LAune hab, ja die hab ich verdammt noch mal, das kozt mich gerade alles sowas von an...

und das am Geburtstag meiner Verlobten, Schhatzi ich liebe dich, hoffentlich überstehst du den Tag mit deiner Familie

1.2.09 11:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de